GV vom 10.04.2018 in Bülach

Unsere Generalversammlung 2018 fand am 10.04.2018 in Bülach statt. Wir danken unseren Kollegen vom ZA Bülach für die entgegengebrachte Gastfreundschaft. Die Generalversammlung 2018 war sehr ereignisreich und geprägt von Veränderungen. Einerseits wurde Daniel Bugeda (krankheitsbedingt leider abwesend) nach langjähriger Vorstandstätigkeit verabschiedet, aber auch neue Vorstandsmitglieder (Linda Brunschweiler und Fabio Palummo) gewählt. Angelika Zika wurde mit tosendem Applaus zur neuen Vorstandspräsidentin gewählt. Weiter nahmen wir von Ronny Wunderli als Leiter GAZ Abschied und begrüssten seinen Nachfolger Markus Stoll. Wir danken all unseren Mitgliedern für das zahlreiche Erscheinen und allen Ehrenmitgliedern und Gästen, die uns mit Ihrer Präsenz beehrt haben.

#Generalversammlung #GV #2018 #Bülach #Aufsichtsbehörde #GAZ #Abschied #Wahlen

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.

ZVZ

Zürcherischer Verband der Zivilstandsbeamtinnen und Zivilstandsbeamten

c/o Zivilstandsamt Winterthur

Pionierstrasse 7

8403 Winterthur

© ZVZ 2018