top of page

ZVZ Generalversammlung 2023 in Thalwil

Unsere Generalversammlung 2023 führte uns an den schönen Zürisee in Thalwil. Zum Auftakt durften wir ein spannendes Referat von Thomas Gerber (KAPO Zürich) zum Thema Extremismus geniessen. Danach startete eine kurzweilige offizielle Generalversammlung, die leider unter dem Zeichen der Abschiede stand. Die zwei langjährigen Mitglieder Angelika Zika (Präsidentin) und Sonja Wyss (Protokollführerin) wurden gebührend verabschiedet. Angekündigt wurden aber auch spannende Veränderungen. So startet der Vorstand in ein neues Findungsjahr mit 5 neuen Interessenten, die zunächst einmal als Beisitzer dem Vorstand beitreten. Wir dürfen gespannt sein, was die ZVZ-Zukunft bringen wird. Die GV wurde durch ein Apéro auf der wunderschönen Terrasse und ein leckeres Abendessen im Hotel Sedartis abgerundet.




Comments


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page